Dr. Manfred Behawy

Akute Verletzungen der gesamten oberen Extremität

Therapie:
Verplattung, Verschraubung, Spongiosaplastik, Sehnennähte, Bandplastiken, motorische Ersatzoperationen
OP Dauer:
30-140 Minuten
Anästhesie:
meist Regionalanästhesie ausreichend
Klinikaufenthalt:
2-5 Tage stationär
Nachbehandlung:
Schiene für 2-8 Wochen oder frühfunktionell

Jede akute Verletzung die sie sich zu Hause, beim Sport oder in der Arbeit zuziehen ist bei mir in besten Händen.

Ich berate sie gerne über alle Therapiemöglichkeiten im akuten Fall aber auch über Korrekturmöglichkeiten einer schlecht verheilten Verletzung nach falscher oder verzögerter Behandlung.

Sollten operative Maßnahmen notwendig sein, bin ich gerne bereit diese in der KUK durchzuführen. Lassen sie mich für sie einen Aufnahme-Termin organisieren.